Spring Scents: MARY KAY - eau so cute

Samstag, April 22, 2017

Spring Scents: MARY KAY - eau so cute Eau de Toilette Neu 2017 Frühling Parfum Erfahrungen

Als ich die PR Mitteilung zum neuen und limitiert erhältlichen Duft eau so cute von MARY KAY bekam, wusste ich sofort, ich MUSS diesen Duft besitzen! Vielleicht war es der zuckersüße Flakon in Schleifen-Optik, der von den aktuellen Laufsteg-Trends inspiriert ist. Vielleicht war es auch die Duftbeschreibung, die mich ebenfalls ansprach. Der Flakon musste Teil meiner Parfum Sammlung werden, daran ging nichts vorbei!

Schleifen sind in diesem Frühjahr nicht mehr wegzudenken, gesehen werden sie auf Jeansjacken, Hosen, Accessoires und vielem mehr. MARY KAY hat den Trend ganz schnell aufgegriffen und diesem süßen Trend gleich mal ein eigenes Eau de Toilette gewidmet. Die Schleife ist übrigens ein Symbol, das viele Mode-Epochen miteinander verbindet. Stil Ikonen wie Grace Kelly, Jackie Kennedy oder Lady Gaga machten sie zu ihrem ständigen Begleiter. 

MARY KAY - Eau So Cute - limitiert - 30ml - 34.50 Euro 

MARY KAY - Eau So Cute - limitiert - 30ml - 34.50 Euro
MARY KAY - Eau So Cute - limitiert - 30ml - 34.50 Euro review

Kopfnoten: Birne, Mandelblüte, Bergamotte & Neroliöl
Herznoten: Freesie, pinker Pfingstrose, Gänseblümchen & Alpenveilchen
Basisnoten: Moschus, Zedern- und Sandelholz

Nicht nur die schicke Optik im Schleifen Design hat es in sich, aber auch der Duft selbst macht mir richtig Lust auf den Frühling. Der fruchtig-blumige Duft entspricht genau meinem Geschmack und läutet die wärmere Jahreszeit an. Das ist ein Duft von dem ich weiß, das ich ihn an sonnigen Tagen tragen möchte. Im Auftakt riecht man sehr gut die Birne & das Neroliöl, mit leichtem der Bergamotte & der Mandel, was ich ja liebe! Ich hätte nicht gedacht das Mandelblüte so toll zu Birne passt! 

Nach einer Weile entwickelt sich der Duft etwas blumiger, ganz besonders die Pfingstrose & das Alpenveilchen konnte ich deutlich wahrnehmen. Und mit dem holzigen Moschus, Zedern- und Sandelholz entwickelt er dann eine richtig tolle Wärme. Eau So Cute ist Anfangs in der Kofnoten relativ fruchtig, entwickelt sich in der Herznote dann blumig und gewinnt an Wärme in Basisnote. Der Duft ist nicht so fruchtig wie ich mir das vorgestellt hatte, er ist nur leicht süßlich, dafür aber sehr sinnlich.

MARY KAY - Eau So Cute - limitiert - 30ml - 34.50 Euro Duftbeschreibung

„Mary Kay® Eau So Cute ™ Eau de Toilette ist ein verspielter Duft für die stilbewusste, spontane Frau. Sie versprüht gute Laune, sie ist fröhlich und hat jede Menge Spaß mit ihren Freundinnen. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen, lacht auch gerne richtig laut und konzentriert sich auf die positiven Dinge des Lebens.“ – Natasha Cote, Parfümeurin

MARY KAY - Eau So Cute - limitiert - 30ml - 34.50 Euro  Parfum, Fragrance

Ja und zu dem Flakon muss ich glaube ich nicht wirklich viel sagen, außer ein ganz großes Lob auszusprechen. Ich finde das Schleifen Design in Pink und mit den orangen Polka Dots unheimlich süß und dieser Flakon macht sich glaube ich auf jeder Vanity gut. Gut finde ich auch das sich der Flakon sowohl vertikal als auch horizontal aufstellen lässt. Er ist schwer und liegt gut in der Hand. Sowohl das Parfum als auch den Flakon finde ich unheimlich ansprechend. Ein Parfum mit Gute Laune Faktor!

MARY KAY Eau So Cute ist ab 16. April limitiert hier & über eine Schönheits-Consultant erhältlich. 

Gefällt euch der Flakon? 
Welche Duftnoten sprechen euch so an? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare