Footner® Vital-Kick - Gegen brennende Füße & Giveaway

Sonntag, August 27, 2017

Footner® Vital-Kick - Gegen brennende Füße & Giveaway 1

Werbung/Anzeige

Schwere Füße im Sommer sind für viele ein Problem, das hat einfach mit den warmen Temperaturen zu tun, die nicht jeder so gut verträgt. Aber auch das Stehen oder viele Gehen bei der Arbeit den ganzen Tag ist mir von meinem früheren Job nicht unbekannt. Im Sommer habe ich oft das Problem, das mir die Füße nach einer Weile brennen und sie anschwellen, besonders wenn es mal gerade sehr warm ist oder ich den ganzen Tag unterwegs bin. 

Auch beim Reisen im Flugzeug schwellen mir oft die Füße an, manchmal ist es sogar schmerzhaft, weshalb es schon vorgekommen ist, das ich die Stewardess nach Eiswürfeln gefragt habe. Um bei geschwollenen, brennenden und schweren Füßen schnelle Abhilfe zu schaffen, gibt es jetzt eine schnelle Lösung, den Footner Vital-Kick für beanspruchte Füße, mit dem sofort für Entspannung gesorgt wird. 

Footner® Vital-Kick - 50ml - 19.95 Euro

Footner® Vital-Kick - Gegen brennende Füße & Giveaway 4
Footner® Vital-Kick - Gegen brennende Füße & Giveaway 2
Footner® Vital-Kick - Gegen brennende Füße & Giveaway 3

Der Footner Vital-Kick ist ein kühlender Massageroller für die Handtasche und ideal auf Reisen. Er enthält einen angenehm erfrischenden Schaum. Die Anwendung ist sehr leicht, man schüttelt kurz, sobald man die Edelstahlkugel gegen den Fuß drückt, kommt durch ein Zischen der Schaum heraus. Dann kann sofort mit der gekühlten Kugel, die an Eiswürfel nahe kommt, der Schaum in die Füße einmassiert werden. Eine Wohltat, die zwar nur kurzfristig hilft, aber trotzdem sehr angenehm ist und sofortige Abkühlung schafft,  indem die Füße gleichzeitig entspannt werden. Der Schaum von Footner Vital-Kick enthält wertvolle pflanzliche Extrakte wie Arnika, Salmonsiegel und Zypresse, sowie Panthenol, das den Füßen Feuchtigkeit spendet.  

Das Produkt reicht insgesamt für 90 Anwendungen, die handliche Größe finde ich wirklich ideal für den Alltag, die Handtasche und auf Reisen. Der wohltuende kühlende und massierende Effekt ist meiner Meinung nach ausreichend, um eine schnelle Abhilfe zu schaffen. Nicht nur im Sommer finde ich den Footner Vital-Kick ideal, aber auch für Leute die viel Sport treiben, oft High Heels tragen, lange im Stehen oder Gehen arbeiten und aufgrund dessen an schweren Füßen leiden. 

Footner® Vital-Kick ist ab sofort exklusiv in Apotheken zum Preis von 19,95 Euro erhältlich

Footner® Vital-Kick - Gegen brennende Füße & Giveaway 5

GEWINNSPIEL

Wenn auch ihr dieses tolle Produkt testen möchtet, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu. 
Ich verlose nämlich 3x den Footner Vital-Kick an drei meiner Leser/Follower. 
Fülle dazu einfach das Rafflecopter Formular unten aus und schon bist du im Lostopf. 
Viel Glück! 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR DIE VERLOSUNG:
Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Du musst das 18. Lebensjahr vollendet haben und Wohnsitz in Deutschland haben. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Auswahl der Gewinner erfolgt per Zufall. Die/Der Gewinner/in wird nach Ende des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 03. September 2017 um 12:00 Uhr (MEZ). Teilnahmen nach diesem Zeitpunkt werden nicht berücksichtigt. Die/ Der Gewinner/in muss sich nach der Bekanntgabe selbständig bis zum 07. September 2017, 23:59 Uhr (MEZ) mit mir in Verbindung setzen. Der Gewinn verfällt sonst zum 08. September 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

a Rafflecopter giveaway

*Sponsored Post/Werbung

You Might Also Like

0 Kommentare